Im April 1996 gründete sich im Rahmen des Verkehrs- und Verschönerungsvereins der Stadt Burgdorf die VVV-Theatergruppe. Den ersten öffentlichen Auftritt hatte die Gruppe im Oktober 1996 mit einem „Bunten Abend“ im Ratssaal des Rathauses. Im Frühjahr 1997 folgte das erste Theaterstück, die Kriminalkomödie „Mord ohne Leiche“ und im Dezember das Märchen „Der Teufel mit den Drei Goldenen Haaren“. Seitdem wurden schon viele wunderschöne Theaterstücke aufgeführt. Außerdem beteiligt sich die Theatergruppe an Burgdorfer Veranstaltungen durch weitere Aktivitäten.

Vom Studenten bis zum Rentner ist in der Theatergruppe jede Altersklasse vertreten. Interessierte begrüßen wir herzlichst außerhalb der Sommerferien an jedem ersten Mittwoch im Monat um 20.00 Uhr im Johnny B. (Haus der Jugend) in der Sorgenser Straße 30 in 31303 Burgdorf.

Gern können Sie im Vorfeld mit uns Kontakt aufnehmen.

Über uns